FAQ

 Ja, wir haben jeden Tag von 13 Uhr bis 01. Uhr Nachts geöffnet. Freitag und Samstag sind wir bis 3 Uhr nachts geöffnet.

Siehe Link      https://palmera-duesseldorf.de/team/  

Die Anwesenheit kann abweichen, ist jedoch meist zutreffend.

Ja, Du kannst gerne jederzeit ohne Termin vorbeikommen. Du kannst aber auch mit den Damen einen Termin vereinbaren. Alles ist möglich.

Der Eintritt kostet 20 €. Inklusive sind 2 Getränke.

Die Damen sind alle selbständig und gestalten ihre Preise selbst,

In den meisten Fällen beginnen die Damen mit ihrem Service bei ca. 60 € für 30 Minuten.

Solltest Du aber bei der jeweiligen Dame vor Ort selbst abklären.

Nein, dafür musst Du vorbeikommen.

Nein, den Service bieten die Frauen zurzeit im Palmera an.

Den Service erfährst Du auf den jeweiligen Internetseiten der Damen, einen Link dazu findest Du hier

https://palmera-duesseldorf.de/team/ 

Um Preise über den VIP Room zu erfahren, musst Du bitte vorbeikommen, dies kommt auf verschiedene Serviceleistungen und Anzahl der Personen an. Wir beantworten hierzu keine Fragen am Telefon.

Wir sind kein Saunaclub, Du kommst hier mit Deinen (Klamotten) rein, wir haben 2 Lounges in denen sich die Damen aufhalten, dort kannst Du mit den Damen ungezwungen in Kontakt kommen, sollte die Chemie stimmen führt Dich die Dame in die luxuriös ausgestatteten Zimmer. Alle Zimmer verfügen über eine Dusche. Einige Zimmer verfügen zusätzlich noch über ein separates WC oder sogar einen Whirlpool.